Das „Baby“ bekommt einen Namen

Was wir vor haben ist schon relativ deutlich, aber jetzt braucht das „Baby“ noch einen Namen. Irgendwas mit Lippstadt oder Lippe, kurz, knackig, mit etwas Witz. Die Domainrecherche ergibt folgende freie DE-Domains:

  • elippse
  • e-lippse
    nett, aber im Telefontest (Domain per Telefon kommunizieren) nicht so gut wie elippse
  • lipportal
    scheidet aus – es gibt schon genug Seiten, die Portal heißen, aber keines sind
  • lipptisch
  • e-lipptisch
  • piratentorte
    Angram von Patriot – sportlich gesehen interessant, aber zu nahe an der just absaufenden Piratenpartei
  • lipinski
  • lippinski
    könnte gehen, aber nicht so schön wie elippse
  • lippinsky
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s