Lippeufer Burgstraße

Das Wetter – heißer Tipp aus der Redaktion

Lippeufer Burgstraße
Lippeufer Burgstraße

Ob beim Bäcker in der Bahn oder auf dem Markt: das Wetter ist in aller Munde.

Bei aller Begeisterung für das Cabrioli haben in diesen Tagen doch die Thermalsolebäder nebst Saunalandschaft in Bad Westernkotten und Bad Waldliesborn klare Vorteile.

Sollte keine Besserung in Sicht sein, empfehlen wir heiße Rhythmen am 6. Juni beim Konzert des Tropical Turn Quartetts.

Gelassen sind noch die Anwohner der Lippe – auf dem Foto z. B. in der Burgstraße. Die Uferkante war gestern noch leicht überschwemmt.

Und was empfehlen Sie? Wir freuen und auf Tipps und Kommentare.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s