Johann König

Jetzt gibt’s Karten: Neues Programm von Johann König

Johann König„Feuer im Haus ist teuer, geh raus!“ heißt das neue Comedy-Programm des Soester Komikers Johann König, mit dem er am Mittwoch, 12. März 2014, 20 Uhr im Stadttheater Lippstadt zu Gast sein wird. Ob ihm sein glühendes Temperament dabei helfen oder im Weg stehen wird?

Krasse Reime aus dem Flammenwerfer, coole Comedy aus dem Bunsenbrenner, granatenmäßiges Geknalle aus der Gag-Kanone, das ist seine Welt – nicht. Der extrovertierte Autist aus Köln sieht sich eher als poetischer Pyromane, der Buchstaben, Worte und Gedanken so lange aneinander reibt, bis sie Funken schlagen wie ein Strauß Wunderkerzen unter der Polyester-Decke.

Ihm geht es um Themen, die alle angehen: Wo kommen sie her? Bananen aus der Region.Wie lange sind sie tragbar? Schlafanzüge von LIDL. Wie geht das genau? Mit Hilfe von YouTube tibetische Teebauern ruinieren.

Kartenreservierungen nicht möglich, nur der direkte Kartenkauf. Die Karten sind vom Umtausch ausgeschlossen. Preise:  25,50 Euro / Abendkasse 27,50 Euro. Die Karten gibt’s ab sofort bei der Kulturinformation Lippstadt im Rathaus, Lange Str. 14, Tel.: (0 29 41) 5 85 11, E-Mail: post@kulturinfo-lippstadt.de.

Weitere Informationen:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s