Dietmar Günter - Spezialist für emotionale Einkaufserlebnisse

Ein Händchen für emotionale Einkaufserlebnisse

Der Lippstädter Dietmar Reinhard Günther ist Spezialist für Visuelles Marketing. Er weiß, wie man Produkte in Szene setzt, wie man Räumen neues Leben einhaucht, wie man eine Markenwelt zum Leben erweckt. Seit Jahren ist der Lippstädter in Europa unterwegs, um Marken wie FALKE, Burlington oder La Perla das passende Ambiente zu verschaffen. Günther war beispielsweise im KaDeWe Berlin und bei Harrods in London im Einsatz.

 

Dietmar Günter - Spezialist für emotionale Einkaufserlebnisse
Der Lippstädter Dietmar Reinhard Günther – in den Einkaufspalästen dieser Welt gefragt. Foto: privat

Elippse wollte wissen, wie Dietmar Günther sich auf seine Einsätze in den Metropolen dieser Welt vorbereitet.  Hier geht’s zum Interview mit Elippse-Redakteurin Sabine Hense-Ferch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s