BDVT: Aktuelle Veranstaltungen aus der Welt des Marketings

Bernd Raffler ist in Lippstadt schon seit Jahren eine Institution, wenn es um die Bereiche Training, Beratung und Coaching geht. Er leitet auch den BDVT RC Westfalen mit Sitz in Lippstadt , das ist der Regionalclub des Bundes der Berater, Trainer und Coaches. Der Bundesverband hat ca. 650 Mitglieder, davon entfallen auf den RC Westfalen 33 Mitglieder. Zum RC Westfalen gehören Teile des Münsterlandes, Ostwestfalen- Lippe, der Kreis Soest und Teile des Sauerlandes.

Zum Leitungsteam zählen auch die Lippstädter Rolf Obermeier und Johanna Brühl, sowie Bernhard Frese aus Bad Arolsen. Der RV Westfalen bietet in jedem Jahr eine Veranstaltungsreihe für seine Zielgruppe an. Das können Berater, Trainer und Coaches sein, aber auch Unternehmer, Angestellte, Vertriebler oder einfach an einem Thema interessierte. Gäste sind daher immer willkommen und für das Networking wird zu Beginn der Veranstaltung genügend Zeit eingeräumt.

Der RC Westfalen sucht  in jedem Jahr aktuelle Themen aus den Bereichen Persönlichkeit, Marketing und Verkauf, Führung und Kommunikation aus.

In diesem Jahr finden neben der Besichtigung der HGM Holztreppen GmbH am 29. August um 13 Uhr noch weitere spannende Themen statt:

  • 27.September in Bad Waldliesborn (Hotel Jonathan): Xing für Akquise, Marketing und PR mit Markus Gehlken aus Bünde
  • 18.Oktober in Geseke (Hotel Feldschlösschen): SchwachSinn Social Web?! Kundenorientierung neu gedacht! mit Ulrike Dolle aus Paderborn
  • 22.November in Bad Waldliesborn (Hotel Jonathan): Werteorientiertes Führen und Entscheiden mit Dr. Thomas Günther aus Paderborn

Die Vorträge fangen jeweils um 18 Uhr mit einem Come-together an, der eigentliche Vortrag beginnt jeweils um 19 und endet gegen 21 Uhr.  Gäste zahlen 25 Euro (darin enthalten ist ein kleiner Imbiss).

Weitere Einzelheiten können  dem Jahresprogramm BDVT RC Westfalen 2013 entnommen werden.

Anmeldungen bein Bernd Raffler unter office@raffler-training.de unter der Telefonnummer 02941 – 2 21 44

Autorin: Johanna Brühl

Advertisements