von Hagen Jazzfestival Blomberg Plakat

Steve Swallow und Carla Bley in … Blomberg?

von Hagen Jazzfestival Blomberg PlakatWie kommen Weltklasse-Jazzmusiker, die u. a. mit Miles Davis Musikgeschichte geschrieben haben, nach Blomberg* im Kreis Lippe? Ganz einfach: sie musizieren auf dem von Hagen Jazzfestival, das am Freitag, den 12. Juli beginn und bis Sonntag, den 14. dauert. Anlass ist das zwanzigjährige Jubiläum der von Hagen GmbH. Eine phantastische Idee, das Firmenjubiläum auf diese Weise zu feiern!

* 15.621 Einwohner, zum Vergleich Lippstadt 65.861, Stand 31.12.2011 Quelle: de.wikipedia.org

Zu den Highlights wird Steve Swallow mit seinem Quintett gehören, dass er schon seit vielen Jahren mit seiner Partnerin Carla Bley führt. Erfolgsgarant wird aber sicher auch Tony Lakatos mit seinem Trio sein. Ihn kennt man sonst eher bescheiden – außer bei fulminanten Solos – aus der HR-Bigband. Am Freitag wird er im Rahmen seines Trios aus dem Vollen schöpfen.

Weitere Informationen:

Wir wünschen der von Hagen GmbH herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum sowie zu dieser ausgezeichneten Initiative alles Gute, viel Erfolg, hoffentlich so gutes Wetter wie am vergangenen Wochenende und natürlich volles Haus!

Verwendung des Logos mit freundlicher Genehmigung Dipl.-Des. Stefan Klink, Bielefeld am 07.07.2013.

Nächste Firmenjubiläen in Lippstadt:

  • 2015: BHTC 15 Jahre
  • 2019: Hella 120 Jahre
  • 2030: Rothe Erde (Thyssen Krupp) 175 Jahre

Quelle der Gründungsjahre: de.wikipedia.org

Kennen Sie weitere Gründungsdaten und Jubiläen von Firmen in Lippstadt? Wir freuen uns auf Tipps und Vorschläge per Kommentar oder Kontaktformular!

Advertisements