komische Aufkleber Lippstadt

Komische Aufkleber mit Ellipsen nicht von Elippse

130822-stickerIm Zusammenhang mit den massenhaft in der Innenstadt auftauchenden Aufklebern wurden nun mehrfach die „Ellipsen“ erwähnt.

Siehe heutiger Beitrag in „Der Patriot“.

Es fällt schwer, sich nicht am Stopfen des Sommerlochs zu beteiligen, aber wir müssen angesichts der o. g. Berichterstattung nun doch darauf hinweisen, dass Elippse nichts mit den Ellipsen zu tun hat.

Wir hoffen sehr, dass sich irgendein Spaßvogel wirklich etwas dabei gedacht hat und wir uns

  1. am 24.8. alle lachend auf die Schenkel klopfen. Oder
  2. dass es sich wegen der Farbe um FDP-Werbung für die Bundestageswahl handelt, die zwei dicke Eier von je 12 % = 24 % legen möchte – was das Auf-die-Schenkel-klopfen ja nicht ausschließt ;-) Oder
  3. es bald im neuen Bioladen Greenline an der Wiedenbrücker Straße auf doppelte Portionen blauer, selbstlaufender Bioeier 24 % gibt.

Im schlimmsten Fall fallen wir auf eine Nazi-Kampagne mit modifizierter Leetspeak herein (∞ –> SS, „hate“, 24 NAtional …).

Also hoffen wir auf einen guten Ausgang der Geschichte.

PS In einer Kleinanzeige am Mittwoch in der Rubrik „bitte melden“ wurden 16- bis 24-jährige zur Mitgründung einer Partei aufgerufen. Vielleicht läuft etwas in der Richtung? Dann gäbe es aber Ärger mit den Farben … Fragen über Fragen.

Advertisements