Einst Olympiateilnehmerin - heute Systemische Therapeutin: Ulrike Deppe.

Beratungspraxis für Einzelne und Paare

Die ehemalige Lippstädter Weltklasse-Kanutin Ulrike Deppe hat sich als zertifizierte systemische Therapeutin/Familientherapeutin mit einer eigenen Praxis in Bad Westernkotten niedergelassen. „Ich möchte „Menschen bei ihrem Wunsch nach Veränderung und in ihren individuellen Entwicklungsprozessen begleiten und beraten – das fasziniert und motiviert mich seit jeher und zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben“, so die systemische Therapeutin.

Einst Olympiateilnehmerin - heute Systemische Therapeutin: Ulrike Deppe.
Einst Olympiateilnehmerin – heute Systemische Therapeutin: Ulrike Deppe.

Deppe berät Einzelne und Paare in eigener Praxis: „Mein Beratungsangebot basiert auf der Systemischen Theorie. Ich berate Menschen, die sich in schwierigen Lebenssituationen befinden oder vor wichtigen Entscheidungen stehen – ob beruflich oder privat. Zu meinen Klienten gehören aber auch Paare, die in einer Krise stecken und durch die Beratung wieder zueinander finden und ihre Ressourcen mobilisieren möchten“, so Ulrike Deppe. Interessenten finden weitere Informationen und die Kontaktdaten von Ulrike Deppe auf deren Webseite beratungspraxis-deppe.de.

Advertisements