Kunst, Kitsch und Kurioses - aber auch allerlei Nützliches gibt es wieder beim großen Zonta-Flohmarkt im Kasino am 2. März.

ZONTA-Flohmarkt „Kramen und Kaufen“

Kunst, Kitsch und Kurioses - aber auch allerlei Nützliches gibt es wieder beim großen Zonta-Flohmarkt im Kasino am 2. März.
Kunst, Kitsch und Kurioses – aber auch allerlei Nützliches gibt es wieder beim großen Zonta-Flohmarkt im Kasino am 2. März.

Unter dem Motto „Kramen und Kaufen“, veranstaltet der ZONTA Club Lippstadt am 2. März zum zehnten Mal seinen beliebten Flohmarkt im INI-Kasino. Was eben noch in Küchen- oder Kleiderschränken, im Kinderzimmer oder im Hobbykeller schlummerte, wartet auf Schnäppchenjäger: Porzellan, Kristall, Heimtextilien, Second-Hand-Kleidung, Schmuck und Spielsachen, genauso wie Bücher, CDs, Elektrogeräte und jede Menge Kunst und Krempel. Es gibt nichts, was es hier nicht gibt – Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!

Zwischen 11 und 17 Uhr stehen Trödelfreunden die Türen offen. Wer genug gestöbert hat, kann sich in der Kaffeebar entspannt zurücklehnen und mit leckeren hausgemachten Kuchen und Torten vom Buffet verwöhnen lassen.

Nicht zu vergessen – jeder eingenommene Euro leistet ein Stück Hilfe für soziale Projekte in der Region.

Advertisements