140309-lippstadt-10

Abendstund ist auch schön bunt – im Grünen Winkel

Im Badeurlaub ist nach der ersten Frage „Strand?“ sicher die zweite: „romantischer Sonnenuntergang?“

In Lippstadt ist die Beantwortung dieser Fragen ganz einfach: der Strand liegt am Lippeufer des westlichen Standrandes und weil es bei uns so schön flach ist,  besteigen wir zum Sonnenuntergang gegen 18:30 einfach den nächsten Kirchturm oder wir begeben uns in den Grünen Winkel zur Fußgänger- bzw. Güterverkehrsbrücke am östlichen Ende des Parks.

So geht ein bezauberndes Wochenende zu Ende. Im Park kehrt Ruhe ein.  Die ersten Fledermäuse schwirren – leider nicht fotografierbar – umher.

Wir wünschen einen besinnlichen Ausklang und einen guten Start in die Woche morgen früh!

Wenn Sie selbst Impressionen der Stadt hier veröffentlichen möchten, freuen wir uns über eine Rückmeldung!