Streetart Lippstadt Cabrioli

Freundliche Begrüßung am Cabrioli

Streetart Lippstadt CabrioliDieser freundliche Herr begrüßt uns an der Bückeburger Straße in Höhe des Cabrioli. Leider schaut er seit der letzten Altglas-Leerung nicht mehr Richtung Straße, aber er verbreitet weiterhin unverdrossen gute Laune, obwohl er an warmen Tagen nicht gut riecht und ansonsten reichlich ramponiert daher kommt.

Wie kommt es, dass er uns hier die Ehre gibt? Wurde er schon so aufgestellt? Waren Lippstädter kreativ, die diesen genauso auffälligen wie unschönen Beitrag zur Möblierung unseres Stadtraumes nicht mehr ertragen konnten? Stehen weitere Mitglieder seiner Familie fröhlich aber einsam in der Stadt herum? Hat er einen Namen? Fragen über Fragen.

Über Antworten per Kommentar würden wir uns sehr freuen.

Wir freuen uns außerdem auf die nächste Leerung, dann schaut er wieder in die richtige Richtung und wird alle mit Optimismus und guter Laune anstecken, die von Westen in die Stadt kommen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Freundliche Begrüßung am Cabrioli

  1. Diesem freundlichen Herrn begegne ich jeden Morgen auf dem Weg mit meinen Hunden zur Lippe. Die jetztige, seinem noch gesichtslosen Nachbarn zugewandte Position ist vielleicht als Aufforderung zu verstehen, diesem auch etwas mehr Ausdruck zu verleihen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s