IBS Lippstadt

Freie Studienplätze an der International Business School Lippstadt

IBS Lippstadt Es gibt noch freie Studienplätze an der IBS International Business School Lippstadt. „Abiturienten und Fachabiturienten sind herzlich eingeladen, sich noch kurzfristig zu informieren und sich für einen Studienplatz zu bewerben“, informiert Direktor Dr. Matthias Zünkler. Auf Bewerbungsfristen und einen Numerus Clausus (NC) werde verzichtet.

An der IBS in Lippstadt-Bad Waldliesborn wird ein internationales Managementstudium mit sieben Studienrichtungen angeboten, unter anderem:

  • Hotel- und Tourismusmanagement
  • Wirtschaftspsychologie
  • Sportmanagement
  • Medien-, Kultur- und Eventmanagement

Die nächsten Erstsemester beginnen ihr Studium Anfang Oktober 2014. Da es keine Bewerbungsfristen gibt, ist eine Anmeldung auch noch kurzfristig möglich. Interessenten können sich direkt an das Studiensekretariat wenden:
Telefon: 02941 94 44 44
E-Mail: info@ibs-lippstadt.de

Für den Studienstart im Sommer- oder Wintersemester 2015 bietet die IBS Lippstadt allen Schülerinnen und Schülern eine weitere Möglichkeit unverbindlich in das Studium hineinzuschnuppern: Vom 6. Bis 17. Oktober 2014 findet die „Autum School“ an der IBS Lippstadt statt, die einen authentischen Einblick in das IBS-Studium gestattet.

Advertisements