Beim letzten Ball des Sports war die Kindertanzgruppe des TSC Castell mit von der Partie.

Jetzt Vorschläge machen für Sportlerehrungen

Beim letzten Ball des Sports war die Kindertanzgruppe des TSC Castell mit von der Partie.
Beim letzten Abend des Sports war die Kindertanzgruppe des TSC Castell mit von der Partie.

Es sind zwar noch fünf Monate bis zum „Abend des Sports“ am 27. März 2015, doch schon jetzt wirft die Veranstaltung, bei der die Stadt alljährlich erfolgreiche Sportler auszeichnet, ihre Schatten voraus. Denn ab sofort können Vorschläge eingereicht werden, welche Sportler bei der Veranstaltung im Stadttheater geehrt werden sollen. Die Ehrungsrichtlinien sind auf der Homepage der Stadt Lippstadt zu finden.  Neben aktiven Sportlern können auch Sportfunktionäre für besondere Verdienste im Verein oder Verband mit der Sportehrenplakette ausgezeichnet werden. Für die Auszeichnung werden überdurchschnittliche Verdienste um den Sport vorausgesetzt. Über die Ehrung entscheidet der Sportausschuss.

Vorschläge über zu ehrende Sportler und Funktionäre können bis zum 31.12.2014 bei Anja Stakemeier von der Koordinierungsstelle Sport, Klusetor 21, Tel: 02941/ 980-280 oder anja.stakemeier@stadt-lippstadt.de eingereicht werden.

Die Sparkasse Lippstadt verleiht darüber hinaus einen Preis für den besten Sportler oder Mannschaft des Jahres. Vorschläge für diesen Preis können beim Stadtsportverband Lippstadt, Geiststraße 2 oder unter info@ssv-lippstadt.de eingereicht werden.

Schon jetzt können sich alle Sportler und Gäste des „Abend des Sports“ auf einen unterhaltsamen Abend freuen. Unter Federführung des TV Lipperode wird es neben den Ehrungen auch ein buntes Showprogramm geben, das von verschiedenen Vereinen gestaltet wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s