Herr H freut sich auf den Winter

14.12.14: Herr H auf dem Lippstädter Weihnachtsmarkt

Herr H freut sich auf den WinterWer zuletzt Herrn H im Sommer auf dem Rathausplatz erlebt hat wird wissen: es wird laut, es wird heiß und es macht richtig gute Laune: am 14. Dezember präsentiert Simon Horn alias herrH sein neues Album „Endlich Winter!“ ab 15.30 Uhr auf der Bühne des Lippstädter Weihnachtsmarkts. Groß und Klein dürfen sich auf 14 neue Songs rund um den Winter und Weihnachten freuen, neben Songs wie „Der Baum ist schief“ und „Ich will mein Geschenk haben“ ist auch ein Remake von „Ich geh mit meiner Laterne“ mit dabei.

Er selbst sagt über sein Album „Endlich Winter! ist der Versuch, den ganzen Winter auf ein Album zu bringen. […] Passend zur kuscheligen und dunklen Jahreszeit gibt es im Vergleich zum Debütalbum mehr ruhigere Songs.“ Kuschlig wird es bestimmt, wenn seine kleinen Fans in Scharen vor der Bühne stehen und gemeinsam mit herrH tanzen, hüpfen, singen & klatschen!
Freuen Sie sich auf einen tollen musikalischen Nachmittag in der Absenkung der Marienkirche mit Gute-Laune-Songs rund um das kommende Weihnachtsfest und den Winter!

Harry kann es auch kaum noch abwarten:

Weitere Informationen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s