Noch in der Baumschule, aber bald schon im Wohnzimmer: Die Weihnachtstanne. Foto: Sabine Hense-Ferch

Tannenkauf ohne Stress

Noch in der Baumschule, aber bald schon im Wohnzimmer: Die Weihnachtstanne. Foto: Sabine Hense-Ferch
Noch in der Baumschule, aber bald schon im Wohnzimmer: Die Weihnachtstanne. Foto: Sabine Hense-Ferch

Am 23. Dezember noch schnell den Weihnachtsbraten vom Metzger holen, Geschenke verpacken und einen Weihnachtsbaum besorgen? Und froh sein, wenn man noch ein Exemplar erwischt, das nicht nur gerde gewachsen ist, sondern auch noch Nadeln hat? Diese vorweihnachtliche Hektik kennt jeder, aber es geht auch anders: Weihnachtsbaumkauf ohne Stress bietet die Baumschule Wegmann in Lipperode am kommenden Wochenende an: Beim Weihnachtsbaumverkauf mit Glühwein und Bratwurst können Besucher sich Samstag, 13. Dezember von 9 bis 16 Uhr und Sonntag von 11 bis 16 Uhr ihr schönstes Stück aussuchen. Die frisch geschlagenen Bäume werden gegen einen kleinen Aufpreis sogar nach Hause geliefert.

Advertisements