Yngve Wieland im Green's Pub Gütersloh

Verlosung: zwei Karten für Yngve in der Kajüte

Yngve Wieland im Green's Pub GüterslohAm gestrigen Samstag hat sich Yngve Wieland im Gütersloher Green’s Pub schon mal für den 17.12. in der Lippstädter Kajüte warmgespielt.

Das war nicht ganz einfach, denn das Haus war voll bis zum Anschlag und die Atmosphäre nicht unbedingt beschaulich: in Green’s Pub wird gut gegessen (scharfe Kartollelsuppe, Fish & Chips), getrunken (Guiness, Kilkenny, Cider, …) und ordentlich gefeiert, mit Ansage!

Yngve hatte trotzdem das Publikum schnell auf seiner Seite, mit eigenen Texten von Gott und der Welt und von schlechtem Wetter, nicht nur in seiner Heimatinsel Irland. Das Programm, vorgetragen mit Charme, Power und exzellentem Sound, lässt jedenfalls Vorfreude für Lippstadt aufkommen, denn hier wird ja eher zugehört, während in Gütersloh auch schon mal mitgesungen wird. Eigentlich eine gute Idee, wenn es sich um das gleiche Lied handelt ;-)

Das Tonetoaster-Team, dem wir das Gastspiel zu verdanken haben, war jedenfalls sichtlich zufrieden und hat bei der Gelegenheit zwei Freikarten für den 17.12. zur Verfügung gestellt, die wir hier gern verlosten:

Einfach die Kontaktdaten unten eingeben und abschicken.

Die Daten werden nur für diese Verlosung verwendet und dienen dazu, den / die Gewinner zu benachrichtigen. Sie werden anschließend gelöscht.

[update 15.12.14: Verlosung beendet]

Advertisements