Spendenübergabe Bethel Kinderhospiz

Großartige Spenden-Idee zum 25-jährigen Firmenjubiläum

Spendenübergabe Kinderhospiz Bethel25 Jahre Naturkosmetik in Lippstadt waren ein Grund zum Feiern für Marlies Duwe in der Hellen Halle. Für zahlreich erschienene Gäste hatte sie sich etwas Besonderes einfallen lassen: eine Tombola mit Naturkosmetik-Produkten, die wiederum von verschiedene Lieferanten großzügig gespendet wurden. So gab es im Rahmen der Jubiläumsfeier nicht nur viele strahlende Gesichter, gute Laune, fetzige Musik vom „Schweden“, Pizza-Flashmob und viele weitere schöne Dinge, sondern auch Tombola-Einnahmen in Höhe von 75o €. Die wurden in der letzten Woche nun vom Kinderhospiz Bethel in Empfang genommen. Wunderbar Frau Duwe, wir freuen uns schon auf das 30-jährige und wünschen bis dahin alles Gute und weiterhin viel Erfolg!