09.03.2016: Frauen geben den Ton an!

Im Rahmen des Internationalen Frauentages am 08.03. veranstaltet das Frauennetzwerk Lippstadt ein „Singen im Rudel“ in der Espressobar Mokkaccino.

Mittwoch, 09.März 2016, von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Das Frauennetzwerk Lippstadt lädt dazu alle begeisterten Sängerinnen und Sänger ein. Wir wollen dieses Format ausprobieren und Spaß beim Singen haben. Jeder kennt ja Karaoke Parties, aber Rudelsingen ist noch nicht so bekannt. Dabei gibt es nicht einen Sänger/in, sondern alle Teilnehmer können wie im Chor mitsingen. Dabei zählt in erster Linie der Spaß und nicht die Qualität des Gesangs.

Bei der Liederauswahl achten wir darauf, dass die Lieder bekannt und echte Ohrwürmer sind. Gemeinsam werden wir es schaffen.

Singen ist gesund und macht gute Laune und die brauchen wir in stressigen Zeiten. Wir freuen uns auf viele Lippstädter und Lippstädterinnen, die einfach Spaß am Singen haben.

Advertisements