Es rappelt in der Kiste

Die „Rumbakiste“ oder auch „Cajón“ erfreut sich gerade in kleinen Bands oder zur dezenten musikalischen Begleitung zunehmender Beliebtheit. Auch der Jugendchor der evangelischen Kirchengemeinde hatte sich nach rhythmischer Unterstützung umgehört und ist bei Trommellehrer Michael Meurer fündig geworden. Da dessen „Trommelbude“ in der Hospitalstraße für einen Chor etwas zu klein war, wurde die Schnupperstunde kurzerhand nach nebenan in Udo Schorns Atelier verlegt. Ein stimmungsvoller Abend mit viel Spaß und gut durchbluteten Hände wurde das.

Wer Interesse an Trommel-/Cajon-Unterricht hat wendet sich an
Michael Meurer
0176 64203271
m.perc.meurer@t-online.de

Cajónkurs Lippstadt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s