Neues Führungsduo für den RC Westfalen

Seit dem 03.05.2016 ist nun der neue Regionalclub Leiter Jens Brennholt von ChangeworkZ aus Paderborn offiziell ernannt und hat damit die Nachfolge von Rolf Obermeier aus Lippstadt angetreten. Jens Brennholt verantwortet nun gemeinsam mit Johanna Brühl von den-wandel-gestalten den Regionalclub Westfalen des BDVT (Bundesverband der Trainer, Berater und Coaches). Das Mandat von Johanna Brühl wurde um eine zweite Amtszeit verlängert.

In der Region haben 30 Mitglieder ihre berufliche Heimat beim BDVT gefunden. Die Region umfasst dabei Ostwestfalen, Südwestfalen und das Münsterland.

4 x im Jahr lädt der RC Westfalen nicht nur Mitglieder, sondern auch Gäste zu spannenden RC Abenden ein. Beim nächsten RC Abend geht es um die neue Arbeitswelt „New Work“ und die Führung auf Augenhöhe. Der Film AUGENHÖHEwege zeigt dabei gute und viel diskutierte Beispiele und so wollen wir im anschließenden Open Space über die Inhalte diskutieren und Ideen für die eigene Arbeitsumgebung sammeln.

weiterlesen auf den-wandel-gestalten.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s