Eislaufspaß im Grünen Winkel

Was für eine geniale Idee und super, dass diese Idee in diesem Jahr auch umgesetzt wurde. Die Hundewiese an der Esbecker Straße wurde mit der Hilfe der Freiwilligen Feuerwehr in eine riesige Schlittschuhbahn verwandelt. Am heutigen Sonntag war die Fläche schon einmal gut besucht und so gab es Spaß für die ganze Familie zum Nulltarif.

img_5523

Bei herrlichem Sonnenschein und knackigen Temperaturen brauchte keiner Angst zu haben, nasse Füße zu bekommen. Aber auch wenn die Wasserfläche einmal knacken würde, so beträgt die Wassertiefe max. 30 cm. Da die Temperaturen auch in der nächsten Woche nachts unter Null Grad bleibt, könnte dieses Vergnügen noch einige Tage anhalten. Also holt die Schlittschuhe raus. Es lohnt sich.

Ein Gedanke zu “Eislaufspaß im Grünen Winkel

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.