19.03.2017: Neuauflage der Frauenmesse bei Cosack’s

Zehn Jahre Frauennetzwerk Lippstadt: Das Frauennetzwerk Lippstadt veranstaltet am 19.03.2017 von 11 bis 17 Uhr die 4. Auflage seiner Messe in Cosacks Brennerei, Gut Mentzelsfelde 8, 59555 Lippstadt.  An 22 Ständen stellen sich dort verschiedene Unternehmen und Dienstleister vor. Das Motto lautet: „Informieren, Koordinieren und Flanieren“. Im Vordergrund stehen dabei alle Themen, die (nicht nur, aber vor allem) Frauen interessieren wie Gesundheit und Ernährung, Finanzen und Versicherungen, Mode und Schmuck sowie Werbung und Marketing. Auch das Frauennetzwerk Lippstadt wird mit einem Informationsstand präsent sein. Hier geht’s zum Programm: frauenmesse-flyer

Ergänzt wird das Programm durch verschiedene Kurzvorträge einzelner Ausstellerinnen. Schirmherrin der Messe ist  die Lippstädter Landtagsabgeordnete Marlies Stotz (SPD).

Für das Frauennetzwerk gibt es  einen besonderen Anlass für diese Messe: Das Netzwerk feiert  2017 sein zehnjähriges Bestehen. Damals haben sich unter Federführung von Johanna Brühl einige Frauen zum Frauennetzwerk Lippstadt zusammengefunden, das sich seither stetig erweitert hat. Nähere Informationen zum Frauennetzwerk gibt es im Netz unter frauennetzwerk-lippstadt.de.