14.11.2017: 5. Kulturforum in Lippstadt

Seit 5 Jahren finden regelmässig Kulturforen in Lippstadt statt, auf dem der Fachbereich für Kultur und Weiterbildung über den Stand der Kulturentwicklung berichtet und sich Kulturschaffende und -interessierte, sowie die Politik und die Verwaltung der Stadt austauschen. In diesem Jahr werden wir über das Thema „Kultur als Standortfaktor“ diskutieren und freuen uns auf den Input von unserem Wirtschaftsförderer Dr. Ingo Lübben. Außerdem wurde die Kreativwirtschaft in einem Gutachten von Ralf Ebert (STADTart Dortmund) im letzten Jahr untersucht und es gibt spannende Ergebnisse, über die Wolfgang Streblow berichten wird.

Save the Date:  14.11.2017
Ort:                     Kapelle der Stadtbibliothek
Zeit:                    19:00 bis 22:00 Uhr

hier geht es zur Einladung der Stadt Lippstadt, Fachbereich Kultur und Weiterbildung

 

Advertisements