Echoes of Swing

Jakobikirche Lippstadt im Februar

Volles Programm im Februar mit Veranstaltungen von Kulturrat, Jazzclub, Musikverein und Musikschule:

  • 05.02.2018: Kulturrat Lippstadt
    Der Blick von außen und der Blick von innen auf das kultige Lippstadt – diesen möchte der Kulturrat Lippstadt in seiner Veranstaltung am 5.2.18 um 19 Uhr im Kulturraum Jakobikirche schärfen.
  • 09.02.2018: Parfenov-Duo
    Das Parfenov Duo ist am Freitag, den 2. Februar auf Einladung des städtischen Musikvereins in der Jakobikirche und wird mit uns „Vier Jahreszeiten durch vier Jahrhunderte“ musikalisch bereisen.
  • 16.02.2018: Echoes of Swing
    „Man muss nicht einmal ausgewiesener Jazzfan sein, um sich von der puren Lust am Musizieren mitreißen zu lassen, die das Quartett mit jedem Song vermittelt – beim Hören der CD und erst recht, wenn man die Band live erlebt.“ (Tastenwelt)
  • 17.02.2018: Jugend musiziert
    Sehr erfolgreich präsentierten sich insgesamt neun junge Musiker aus Lippstadt beim Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“. Am Samstag, 17. Februar 2018, stellen sie ihr Können noch einmal unter Beweis und präsentieren ab 11:00 Uhr ihr Wettbewerbsprogramm. Im Anschluss erhalten sie ihre Urkunden.

Beitragsbild: Echoes of Swing Pressebild, mit freundlicher Genehmigung.